Sind Sie auf der Suche nach einem talentierten Youngster ?


                                                                                                                                        


Jens Dummeyer ist auf dem Zuchthof Klatte in Klein Roscharden selbständig tätig. Er bildet junge Springpferde mit Ruhe und viel Gefühl aus und bringt sie über das Bundeschampionat oder die Weltmeisterschaften der jungen Pferde in Lanaken bis in den hohen Sport.


       Oui M`Sieu du Chateau, Finalist WM 7 Jährige in Lanaken, später erfolgreich unter Toni Haßmann


 Baron, Finalist WM 6 Jährige 


 Cotopaxi, Finalist Bundeschampionat, später siegreich in großen Preisen unter Toni Haßmann.



Paolini, 5 jährig bei der WM in Lanaken, später erfolgreich in großen Preisen unter Jan Sprehe. Auch Savoy, aktuell erfolgreich im großen Sport mit Jan Sprehe, hat seine Karriere unter Jens begonnen.


Camilla war bis zu den ersten S***Platzierungen bei Jens im Stall - mittlerweile erfolgreich in S***** mit Henrik von Eckermann



Rue Blanche, unsere Liebste: in Rastede erst mit Johanna 2. im Junioren- S  und am nächsten Tag mit Jens Zweite im Großen Preis! Das nennt man Team-Work! Danke Ruby.


 Joy, erfolgreich in den Großen Preisen von Neustadt Dosse, Hagen, Aselage